Mom Staffel 4


Hier finden Sie alle Episoden der 4. Staffel von der Serie Mom
Staffel wählen:

4.1

Staubiger Topf sucht Deckel

Bonnie hat allen Grund zur Freude: Adam steht plötzlich vor der Tür. Er ist früher von seiner Europa-Reise zurückgekehrt und überrascht damit seine Liebste. Fortan verbringen die beiden jeden Tag miteinander, und Bonnie vernachlässigt darüber ihre AA-Treffen. Jill hat derweil einen Plan, um Christy zu verkuppeln: Beide besuchen ein Meeting der Anonymen Alkoholiker in einer angesehenen Wohngegend. Doch dann steht ausgerechnet Jill selbst Christy im Weg ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Chris L. McKenna
Derek
Monica Young
Cheryl
Ayo Sorrells
Mike

4.2

Nackte, nasse Kerle

Bonnie hat bei einem ihrer AA-Treffen eine unschöne Begegnung mit ihrer Ex-Freundin Jeanine. Christy kann die Abneigung ihrer Mutter gar nicht verstehen und freut sich über Jeanines Auftauchen. Zudem bietet diese ihr eine Stelle als Immobilienmaklerin an. Doch Christy weiß nicht, wie sie reagieren soll. Sie steht zwischen den Stühlen. Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, neue Wege zu beschreiten ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill Kendall
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Rosie O'Donnell
Jeanine
Jennifer Taylor
Alissa
Dan Aho
Roger

4.3

Flaute im Bett

Bei Bonnie und Adam läuft es zur Zeit gar nicht gut: Bonnie glaubt, dass Adam sie nicht mehr attraktiv findet, weil er vor dem Sex einen Joint geraucht hat. Sie zweifelt an sich selbst und will ihr Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Dabei soll Steve behilflich sein. Und tatsächlich findet Bonnie wieder zu sich und will Adam mitteilen, dass er durchaus beim Sex high sein darf, doch da überrascht er sie mit einer sehr plötzlichen Entscheidung ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
William Fichtner
Adam
Mimi Kennedy
Marjorie
Don McManus
Steve
Beth Hall
Wendy
Diane Delano
Leslie
Mary-Pat Green
Susie
Jaime Pressly
Jill Kendall

4.4

Wer früher kifft, ist länger stoned

Roscoe raucht Marihuana und wird dabei prompt von Candace überrascht. Er gibt zwar an, den Stoff von einem Schulkameraden bekommen zu haben, aber Candace sieht eher in Christy die Schuldige. Christy wiederum glaubt, dass Baxter seine Finger im Spiel hat. Der behauptet zwar, clean zu sein, kann damit aber nicht so recht überzeugen. Am Ende ist es Bonnie, die Roscoe zum Reden bringen kann ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Blake Garrett Rosenthal
Roscoe
Sara Rue
Candace
Matt Jones
Baxter
Allison Janney
Bonnie
Sadie Calvano
Violet
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill Kendall
Beth Hall
Wendy

4.5

Violet und die ahnungslosen Trottel

Christy kann es kaum glauben, sie hat tatsächlich mal wieder eine Verabredung. Doch zu früh gefreut - Violet macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie ist krank und braucht die Hilfe ihrer Mutter. Allerdings handelt es sich nicht um einen reinen Krankenbesuch: Violet offenbart ihrer Mutter, dass sie gerne wieder zu ihr und Bonnie ziehen möchte. Außerdem entdeckt Christy einen Koffer bei ihrer Tochter, dessen Inhalt sie schockiert ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Matt Jones
Baxter
Blake Garrett Rosenthal
Roscoe
Mimi Kennedy
Marjorie
Sadie Calvano
Violet
Spencer Daniels
Luke
Kevin Daniels
Officer Bill
Jason Olive
Paul

4.6

Das mutierte Muttertier

Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat. Sie entwickelt einen regelrechten Verfolgungswahn und kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Er muss sie sogar auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker begleiten. Als er von dort plötzlich verschwindet, reagiert sie völlig panisch. Und damit treibt Christy nicht nur ihren Sohn in den Wahnsinn, sondern auch ihr ganzes Umfeld ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Matt Jones
Baxter
Blake Garrett Rosenthal
Roscoe
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill Kendall
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Tim Bagley
Dr. LaSalle

4.7

Ein Baby für Jill

Der Suizid von Jills Mutter jährt sich, was Jill in eine Krise stürzt. Sie fragt sich, was sie in ihrem Leben überhaupt erreicht hat. Christy sorgt sich um ihre Freundin und will ihr in dieser schweren Zeit beistehen. Plötzlich hat Jill die entscheidende Idee, um ihrem Leben den fehlenden Sinn zu geben: Sie möchte ein Baby. Christy hat ihre Zweifel an diesem Plan, was die Freundschaft der beiden gehörig auf die Probe stellt ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
J.J. Boone
Charlotte
Michael DiMente
Bruce

4.8

Laminieren für Fortgeschrittene

Christy und Bonnie wollen ein Geburtstagsgeschenk für Jill kaufen. Dabei werden sie von der Verkäuferin so herablassend behandelt, dass Christy aus Rache eine teure Sonnenbrille klaut. Das schlechte Gewissen treibt sie zwar zurück in den Laden, doch die arrogante Verkäuferin bringt Christy zu einem erneuten Diebstahl. Unterdessen ist Jill immer noch sauer auf Christy, weil diese ihre Baby-Pläne nicht unterstützen möchte ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Christina Moore
Camille

4.9

Die böse und die brave Hand

Bonnie und Adam bekommen Besuch von Adams bestem Freund und dessen Frau Leanne. Bonnie ist der Abend sehr wichtig, und sie möchte die beiden beim gemeinsamen Essen beeindrucken. Mitch und Leanne bringen ein äußerst unpassendes Geschenk mit: eine Flasche Wein. Mit dieser kann Bonnie als trockene Alkoholikerin natürlich wenig anfangen. Und als dann bei dem Trinkgelage der drei auch noch herauskommt, dass Leanne mal mit Adam liiert war, flippt Bonnie völlig aus ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Bradley Whitford
Mitch
Nicole Sullivan
Leanne

4.10

Der zerplatzte Traum

Christy glaubt, dass ihre Mutter eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag organisiert, weil sie immer heimlich mit Christys Freundinnen redet. Doch dann stellt sich heraus, dass die Tuscheleien einen ganz anderen Grund haben: Jill bekommt ein Baby. Weil sie aber noch immer Streit mit Christy hat, soll diese nichts davon wissen. Bonnie erzählt ihrer Tochter dennoch von Jills Schwangerschaft - und die kann sich ihre Sticheleien einfach nicht verkneifen ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
Michael DiMente
Bruce

4.11

Christy macht die Pferde scheu

Christy scheint endlich mal Glück bei den Männern zu haben: Als sie nicht genügend Kleingeld für die Parkuhr dabei hat, hilft ihr ein hübscher junger Mann namens Nick aus. Kurz darauf erfährt sie, dass Nick ausgerechnet Marjories Neffe ist, und die stellt sofort klar, dass die Mädels - allen voran Christy - die Finger von ihm lassen sollen. Doch Christy ignoriert die Warnung ihrer Freundin, muss aber schnell einsehen, dass sie besser auf Marjorie gehört hätte ...

von: 0 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Chris Pratt
Nick
Beth Hall
Wendy
Jaime Pressly
Jill

4.12

Im Rausch der Kekse

Bonnie und Christy finden Adams Kekse im Kühlschrank und können sich nicht zurückhalten. Sie schmecken ihnen so gut, dass sie den Rest mit zu ihrem AA-Meeting nehmen und dort verteilen. Was die Mädels nicht wissen: Es handelt sich bei dem leckeren Gebäck um Haschkekse - und so sind sie alle bald total high. In ihrem Rausch glaubt Bonnie sogar, dass Adam sie verlassen will. Er hat alle Hände voll zu tun, um die Situation wieder geradezubiegen. Zum Glück hilft ihm Marjorie dabei.

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Jonny Coyne
Victor
Lauri Johnson
Beatrice
Amy Farrington
June

4.13

Fremdküssen

Bonnie ist sauer auf Adam. Er hat schon wieder zu viel getrunken - und so muss Bonnie ohne ihn zum Feinkost-Festival gehen. Als sie dort auf den attraktiven Joe trifft, lässt sie sich dazu hinreißen, ein Date mit ihm auszumachen. Joe ist - wie Bonnie - trockener Alkoholiker, und beide verstehen sich nicht nur deswegen auf Anhieb. Doch dann kommen sie sich näher als erwartet - und das bleibt nicht folgenlos ...

von: 2016 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
David James Elliott
Joe

4.14

Schlimmer dummer Liebeskummer

Bonnie und Adam haben sich getrennt, und das hat schlimme Folgen: Bonnie leidet unter entsetzlichem Liebeskummer - und nach und nach leiden auch ihre Freundinnen darunter. Christy will ihrer Mutter unbedingt helfen und versucht daher Adam dazu zu bewegen, Bonnie noch eine Chance zu geben. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Schmerz sitzt noch tief bei Adam, und das lässt er Bonnie auch spüren ...

von: 0 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Mary Pat Gleason
Mary
Marcus Toji
Walter
Carrie Armstrong
Carla

4.15

Die Ex und der sehr alte Hund

Bonnie und Adam haben sich wieder versöhnt - und daran lassen sie die gesamte Nachbarschaft teilhaben. Aber sie stören nicht nur mit ihren Beischlafgeräuschen ihre nahe Umgebung, sondern auch mit ihren ausgiebigen Streitgesprächen. Denn Bonnie ist eifersüchtig: Sie hat erfahren, dass Adam offiziell noch verheiratet ist und sich mit seiner Ehefrau Danielle treffen will. Christy versucht, ihrer Mutter beizustehen - doch das ist gar nicht so einfach ...

von: 0 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Wendie Malick
Danielle
Amy Hill
Beverly

4.16

Krieg der Krankenpflegerinnen

Nachdem Christy mal wieder alle Warnhinweise ihres Autos ignoriert hat, steht sie plötzlich ohne Benzin da. Adam hilft ihr und fährt sie in die Stadt. Dabei haben die beiden allerdings einen Unfall, der auch Auswirkungen auf Bonnie hat. Denn diese will sich zwar einerseits um ihre Tochter kümmern, doch anderseits möchte sie auch für ihren Freund da sein und nicht dessen Noch-Ehefrau das Feld überlassen. Die spielt sich nämlich nur allzu gerne als Adams Krankenpflegerin auf ...

von: 0 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Wendie Malick
Danielle
Carlease Burke
Krankenschwester Patricia

4.17

Und ewig grunzen die Teenager

Jill ist niedergeschlagen. Sie erzählt ihren Freundinnen, dass sie als Pflegemutter abgelehnt wurde. Christy beschließt, ihr zu helfen - mit Erfolg: Jill erhält einen Anruf, dass sie die Pflegschaft für ein 14-jähriges Mädchen übernehmen kann. Jill ist hin- und hergerissen, hatte sie doch mit einem Baby gerechnet. Unterdessen will Bonnie ihre Nachbarn davon überzeugen, dass sie ihrer Hausmeistertätigkeit gewachsen ist und alle Aufgaben zufriedenstellend erledigen kann.

von: 0 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
Amy Hill
Beverly
Charlie Robinson
Mr. Munson
Julia Lester
Emily
Dana L. Wilson
Barbara

4.18

Brief an meine tote Mom

Bonnie erhält einen traurigen Anruf: Sie erfährt, dass ihre Mutter gestorben ist. Allerdings scheint das die toughe Brünette wenig zu interessieren. Christy und die anderen wundern sich über ihre Haltung und wollen mit ihr über den Verlust reden. Gemeinsam mit Christy erklärt sich Bonnie bereit, das Apartment ihrer Mutter zu räumen. Als sie gerade einen interessanten Fund machen, taucht plötzlich ein fremder Mann auf und behauptet, Bonnies Bruder zu sein ...

von: 2017 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
Leonard Roberts
Ray

4.19

Tantra ist sein Mantra

Christy hat einen neuen Freund, und der ist ganz anders als ihre Ex-Partner: Er lebt vegan und umweltbewusst und praktiziert liebend gerne Tantra-Sex. Was Christy anfangs begeistert, geht ihr mit der Zeit gehörig auf die Nerven - und nicht nur ihr: Auch Adam und Bonnie sind genervt. Und so beschließen die beiden zusammenzuziehen. Das gestaltet sich allerdings auch nicht ganz so harmonisch, denn der Alltag hält schnell Einzug - und mit ihm die Konflikte ...

von: 2017 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Bret Harrison
Brad

4.20

Christy bricht ihr Schweigen

Christy und Marjorie machen gerade Schlimmes durch: Während Marjorie bei einem AA-Meeting unter Tränen berichtet, dass ihre Betreuerin nach Jahrzehnten rückfällig geworden ist, entdeckt Christy unter den Teilnehmern des Treffens ihren Vergewaltiger. Die Tat liegt bereits 16 Jahre zurück und wurde nie angezeigt. Christy weiß nicht, wie sie reagieren soll und bräuchte Marjorie jetzt mehr als je zuvor, doch diese muss erst einmal mit ihrer eigenen Enttäuschung fertig werden ...

von: 2017 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
Jonny Coyne
Victor
Mary Pat Gleason
Mary
Michael DiMente
Bruce

4.21

Wer stirbt schon auf Hawaii?

Adam reist gemeinsam mit seiner Ex-Frau zur Beerdigung seiner Ex-Schwiegermutter nach Hawaii. Bonnie ist stinksauer, kümmert sich aber während seiner Abwesenheit um seinen Hund. Jill, Christy und Emily besuchen derweil Emilys Mutter Natasha in der Entzugsklinik. Wie sich herausstellt, kennen sich Christy und Natasha aus einem Club, in dem sie früher als Stripperinnen gearbeitet haben ...

von: 2017 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Missi Pyle
Natasha
John Benjamin Hickey
Dr. Sellers
Yeardley Smith
Enid

4.22

Steuertricks à la Bonnie

Bei Bonnie flattert ein Steuerbescheid ins Haus: Sie muss Steuern in Höhe von 18.000 Dollar nachzahlen. Gemeinsam mit Christy macht sie sich auf den Weg zum zuständigen Finanzbeamten. Was sie von ihm erfahren, ist für Mutter und Tochter jedoch eine Schocknachricht: Bonnie hat seit 20 Jahren keine Steuern mehr bezahlt.

von: 2017 | Quelle: ProSieben
Darsteller:
Rollen Name:
Anna Faris
Christy
Allison Janney
Bonnie
Mimi Kennedy
Marjorie
Jaime Pressly
Jill
Beth Hall
Wendy
William Fichtner
Adam
Don McManus
Steve
Leonard Roberts
Ray
Lauri Johnson
Beatrice